Emma

Alter: ca. April 2020

Kastriert: nein

Farbe: grau-getigert

Emma hat ein Zuhause gefunden.

Emma wurde mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Edda im Feldatal gefunden. Sie und ihre Schwester lebt mit anderen Jungkatzen bei uns in einem Katzenzimmer.

Emma ist ein liebes kleines Katzenmädchen das anfangs etwas schüchtern und scheu ist. Sie lebt seit Ende Juli bei uns im Tierheim. Mit ihren Zimmergenossen verträgt sie sich gut und spielt auch unheimlich gerne mit ihnen. Ihr neues Zuhause sollte eher ruhig sein. Nach Eingewöhnung und Kastration möchte sie sehr gerne draußen die Welt erkunden. Emma wird mit viel Liebe, Zuneigung und Geduld zu einer liebevollen Katzendame heranwachsen, die viel Freude in die Familie bringt. Auf sie sollte im neuen Zuhause ein etwa gleichaltriger, sozialer Artgenosse warten oder mit ihr zieht Schwesterchen oder eine Freundin aus unserem Tierheim aus.

Vielen Dank der Patin Carolin Tarnow!

Neben Emma und Edda warten noch viele Kitten auf ein neues Zuhause! Rufen Sie bei uns im Tierheim an um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen