Paulo

– auf Pflegestelle –

Alter: * Mai 2015

Farbe: schwarz-weiß

Paulo ist im Mai 2015 geboren und ein aufgeweckter junger Kater. Er fängt langsam an Vertrauen zu den Menschen zu fassen. Paulo lässt sich mittlerweile vorsichtig streicheln und schnurrt dabei vor Wohlbefinden. Paulo lebt zur Zeit mit seinen Geschwistern und Hunden auf einer liebevollen Pflegestelle, da unser Tierheim die Flut der diesjährigen Katzenkinder kaum zu bewältigen weiß. Paulo würde gerne mit Mathildo  ins neue Zuhause einziehen oder auch gerne zu einer schon vorhandenen Katze dazu.  Paulo  braucht nach Kastration und angemessener Eingewöhnungszeit Freigang.

Falls Sie Interesse an Paulo haben, melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter 0172-4869326 und vereinbaren einen Besuchstermin.

Junge Katzen werden in der Regel nur zu zweit vermittelt oder zu einer schon vorhandenen Katze, damit sie einen Artgenossen haben und sich gegenseitig aneinander orientieren können.
Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kätzchen gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Gleichzeitig schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir unsere Tiere so artgerecht wie möglich vermitteln und diese nur in oder mit Katzengesellschaft abgeben.

Paulo hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden.