Mathildo

 

– auf Pflegestelle –

Rasse: EKH

Alter: * Mai 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

 

Mathildo ist eine aufgeweckter junger Kater, der mittlerweile seine anfängliche Scheu überwunden hat. Er ist  absolut neugierig und interessiert und liebt es mit seinen  Geschwistern herumzutoben, zu spielen und ausgiebig zu kuscheln. In seinem  neuen Zuhause sollte er Katzengesellschaft haben. Vielleicht darf er ja seinen Bruder Paulo mit ins Neue Zuhause nehme, falls dort noch keine Katzengesellschaft auf ihn wartet. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle neben Katzen auch mit Hunden zusammen.

Nach der Eingewöhnungszeit braucht Mathildo Freigang. Bei Interesse an Mathildo melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter 0172-4869326 und vereinbaren einen Besuchstermin.

Mathildo hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden.