Flo

 

– auf Pflegestelle –

Rasse: EKH

Alter:  *Mai 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang / Einzelhaltung

 

 

 

Flo ist ein bildhübscher, pechschwarzer junger Kater. Er hat seine Scheu vor den Menschen noch nicht so ganz abgelegt. Absolut interessiert und neugierig beobachtet er das Geschehen und würde sich ja schon gerne ein paar Streicheleinheiten abholen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wird auch dieser hübsche Flo seine restliche Skepsis überwinden. Auf jeden Fall merkt man jetzt schon, dass aus ihm mal ein richtiger Charakterkater wird.

Flo lebt zur Zeit mit seinen Geschwistern auf einer Pflegstelle und hat dort auch Hundekontakt. Er kommt zwar mit Katzen klar, braucht diese aber nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause. Er kann sich ja dann bei späterem Freigang seine Katzenkumpels selber aussuchen. Bei Interesse an Flo melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter 0172-4869326 und vereinbaren einen Besuchstermin.

Nach Kastration und angemessener Eingewöhnungszeit braucht Flo Freigang.

Flo hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden.