Vielen Dank für Ihre Spenden!

Liebe Tierfreunde, liebe Spender. Wieder kamen so tolle und hilfreiche Spenden bei uns an, weshalb wir uns wieder bei Ihnen bedanken möchten.

In der vergangenen Woche konnten zwei Bewohner Paten für sich gewinnen. Vielen lieben Dank für diese wichtige Unterstützung. Nia ist Übernehmerin der Patenschaft von Ursula, die auch in dieser Woche ihre Patenschaft bekam, aber da sie direkt ein Zuhause gefunden hat, wanderte die Patenschaft auf Nia weiter. Und noch eine Patenschaft kam für Tante Betti rein, die nun vom Himmel auf das Treiben im Tierheim herab blickt. Vielen lieben Dank. Hier kommen unsere Patentiere:

Möchten auch Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Ein großes Dankeschön möchten wir an ALLE sagen, die bzw. deren Spenden jetzt nicht mit Foto hier abgelichtet sind! Ihre Spenden kommen bei uns an und wir sind für jede dankbar. Hier kam eine anonyme Spende, die stellvertretend für alle Sendungen ohne Namen ist. Eine super tolle Futterspende. Vielen lieben Dank!

Bernd Kaiser spendete uns diese neuen Maulkörbe in jeder Größe aus Metall und dazu noch 10€. Herzlichen Dank für diese hochwertige Spende Herr Kaiser!

Familie Hübner brachte uns Inkontinenzauflagen und Decken vorbei. Vielen Dank für die Spende liebe Fam. Hübner.

Alles hat nicht aufs Bild gepasst. Ein großer Karton voller Kittenfutter spendete Charlotte Müller! Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!

Und auch in diesem Monat kam Saskia Helm mit vielen hilfreichen Spenden angefahren. Wir sagen wieder ein herzliches Dankeschön an Frau Helm, die Familie und Freunde, die alle so tatkräftig sammeln und kaufen, damit jeden Monat so ein toller Spendenberg zusammen kommt. Vielen Dank. So viel tolles Nassfutter für Hunde und Katzen und weitere tolle Dinge!

Melissa Wulf brachte uns diese Überraschungstüten vorbei. Ganz viel Tolles war darin. Einmalhandschuhe, Katzenfutter, Katzenmilch uvm. befanden sich in den Tüten. Vielen lieben Dank Frau Wulf für die hilfreichen Spenden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Ja, die steigenden Preise stellen für uns weiter eine große Belastung dar und es nimmt leider nicht ab. Nur mit Ihnen an unserer Seite können wir unbeschadet durch diese Zeit. Danke, dass Sie ein Teil davon sind und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden in diesen Zeiten. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link nutzen (Paypal zieht allerdings Gebühren von Ihrer Spende ab):

Paypal

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser