Pfotencafé – Wochenende

Dieses Wochenende ist unser Pfotencafé wieder geöffnet (14-16.30Uhr).

Am Samstag 30.4. begrüßen Elvira Lanzenlechner und Beate Degen die Pfotencafé-Gäste mit richtig leckeren Kuchen, der von Christine Hofmann gebacken wird.

Freuen Sie sich auf einen Zitronenkuchen, einen Obst(evtl. Erdbeer)boden und einen Mandarinen-Schmand-Sahne Kuchen. Oh da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.

Und am Sonntag 01.05. begrüßt Sandra Ramge die Pfotencafé-Gäste. Sie bringt einen Käsekuchen und Hansen-Jensen- Torte mit Stachelbeeren mit. Manche kennen diese Torte auch als Schwimmbadkuchen. Oh wie lecker das schon klingt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem ehrenamtlichen Pfotencafé-Team, dass diese tolle Möglichkeit der Pause und des Zusammentreffens von Tierfreunden ermöglicht wird. Wenn auch Sie Teil des Teams werden wollen, dann sprechen Sie uns gern an, wir geben Ihre Kontaktdaten an die Verantwortlichen weiter.

Ab dem 1.5. werden wir keinen Corona-Status mehr kontrollieren. Wir bitten aber um das Tragen von Masken im direkt Kontakt mit den Ehrenamtlichen und unseren Mitarbeitern. Am Tisch können Sie nat. die Maske absetzen.

Gern können Sie sich auch für Ihre Kaffeetafel Zuhause Kuchen holen. Bringen Sie sich ein geeignetes Behältnis mit um Verpackungsmüll zu sparen. Herzlichen Dank!

Alle Termine des Pfotencafés finden Sie hier (wird immer aktualisiert): https://www.tierheim-alsfeld.de/2022/04/aktuelle-termine-des-pfotencafes-2022/

Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit bei uns im Pfotencafé!