Günther

Rasse: Schäferhund-Mix

Größe (Schulterhöhe): 53cm

Gewicht: 24,1kg

Günther hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Günther haben wir am 25.02.2021 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Günther ist ein sehr aufgeweckter Rüde. Mit anderen Hunden muss man noch testen, wie da die Veträglichkeit ist. Im Moment bewohnt er sein Zimmer mit Auslauf noch alleine. Er mag es gestreichelt, gegrault und gebürstet zu werden. Man kann auch gut mit ihm spielen. Spazieren gehen an der Leine ist auch kein Problem.

Die Grundkommandos beherrscht er noch nicht und auch in manchen Situationen wirkt er noch etwas unsicher. Auf jeden Fall ist der Besuch einer Hundeschule anzuraten. Weiterhin sollten Kontakte zu Hundekumpels gepflegt werden.

Möchten Sie Günther kennenlernen?

Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hundetermin und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Lothar Jonas und eine anonyme Patin waren Günther´s Paten.
Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.