Dory

Alter: 05.2019

Farbe: weiß-getigert

Dory hat ein Zuhause gefunden.

Dory ist eine tolle und verschmuste, junge Katzendame. Sie will gern die Welt erkunden und liebt es draußen bei uns im Freilaufzimmer in der Wiese umher zu stapfen oder sich zu sonnen.

Dory versteht sich weitestgehend mit ihren Artgenossen, hat aber auch nichts dagegen Einzelprinzessin zu sein. Bevor man ihr Freigang gewährt, sollte man die offene Katzendame gut an sich gewöhnen. Anfänglich wird sie vermutlich lautstark ihren Freigang einfordern, dass legt sich aber mir der Zeit. Es wäre toll, wenn sie in eine Familie käme, wo sie in der Anfangszeit auch gut mit Spiel und Spaß ausgelastet werden würde. Man muss einfach schauen wie sie ihr neues Zuhause annimmt und was sie alles zur Verfügung hat.

Möchten Sie Dory kennen lernen? Vereinbaren Sie gern einen Termin mit uns.

Dory hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen