Citroen

Alter: 03.2015

Rasse: Mix

Citroen hat ein Zuhause gefunden.

Hündin Citroen haben wir am 04.06.2020 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Hallo, ich heiße Citroen. Ich würde sagen, dass ich etwas ganz Besonderes bin. Nach meinem Einzug ins Alsfelder Tierheim war ich von Anfang an von den vielen Menschen und Hunden begeistert. Leider konnte ich nicht so viel toben wie die anderen, auch wenn ich das wollte. Denn ich hatte einen Autounfall und seit dem ein Problem mit meiner Koordination. Zuerst gingen keine langen Spaziergänge, da ich immer mal gegen Dinge gelaufen bin. Mittlerweile ist meine Koordination ein bisschen besser. Ich werde gerade noch untersucht, um zu schauen was mir genau fehlt. Gerne gibt Ihnen unsere Tierärztin dazu Auskunft.
Ich lebe zusammen mit vielen anderen Hunden in einer Hunde-Gruppe und bin hin und weg von den verschiedenen Charakteren. Ich spiele auch sehr gerne mit den quirligen Junghunden. Wenn es mir dann doch einmal zu turbulent wird, kann ich mich auch gut zurückziehen. Sobald ich aber einen Menschen sehe, möchte ich sofort seine Aufmerksamkeit und komme zu ihm gerannt und bitte ihn mich zu knuddeln oder noch viel besser, mit mir gassi zu gehen. Kinder finde ich auch einfach klasse. Ich bin ein wenig wählerisch was mein Essen betrifft, da ich nicht alles so gerne mag und möchte auch, dass das Menü immer mal wechselt. Wenn Sie Interesse haben mich kennenzulernen, dann kommen Sie doch gerne vorbei und lassen sich von mir überzeugen.

Lernen Sie Citroen nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen.

Vielen Dank der Patin Laura Abel

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.