Bubbles

Alter: ca. 07.2018

Farbe: weiß-getigert

Quirliger, verspielter Katzenjunge sucht Anschluss

Bubbles wurde in Lehrbach gefunden. Der kleine Kerl ist genau typisch für sein Alter: verspielt, quirlig, neugierig, sozial und charmant.

Er kullert sich am Boden umher, lässt sich am Bauch kraulen, kommt mit seinen Artgenossen super zurecht und ist schmusig. Kinder würden an ihm eine Freude haben, wenn man mit Spielangeln oder Bällchen mit ihm spielt. Mit ihm holt man sich wirklich einen unkomplizierten jungen Kater ins Haus.

In seinem Zuhause sollte entweder ein etwa gleichaltriger Artgenosse warten (da der Mensch die Bedürfnisse einer Katze, sei es durch Spielen und Streicheln niemals so ersetzen kann, wie es ein Artgenosse tut oder aufgrund der Sozialisierung) oder ein Kumpel aus seiner Gruppe darf mit ihm ausziehen.

Wir erläutern Ihnen gern die wichtigen Faktoren der artgerechten Haltung von Jungkatzen in einem pers. Gespräch, denn wir sprechen aus Erfahrung und wollen nur das Beste für unsere Schützlinge.

Bubbles sollte später nach seiner Kastration die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Bubbles hat ein neues Zuhause in Gemünden/Ehringshausen gefunden.