Levon und Lester

Alter: wird nachgetragen (Jungkater)

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Levon und Lester haben ein Zuhause in Mücke Groß-Eichen gefunden.

Zwei Unzertrennliche suchen liebevolles Zuhause

Levon und Lester sind aus schlechter Haltung. Sie haben dort ihr bisheriges Leben mit weiteren Artgenossen und großen Hunden verbracht. Levon und Lester sind unzertrennlich. Sie liegen nur zusammen, schauen immer was der andere macht und treten auch nur im Doppelpack auf und daher werden diese beiden tollen Kater auch nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt. Einer der Beiden ist sehr offen und extrem verschmust, der andere braucht ein wenig länger, kommt dann aber auch und ist genauso toll. Mit Spiel und Spaß gewinnt man bei den Zwei sowieso die Aufmerksamkeit. Sie flitzen der Spielangel hinterher, springen dabei über Hindernisse und machen Saltos. Es wäre so toll, wenn dieses Duo ein wundervolles Zuhause finden würde. Nach Eingewöhnung sollte ihnen die Möglichkeit auf Freigang gewährt werden.

Beide hatten leider keinen Paten.