Artemis

Alter: ca. 2015/16

Farbe: schwarz weiß

Artemis hat ein Zuhause in Schlitz-Bernshausen gefunden.

Sozialer Kater sucht Spiel- und Kuschelfreund/e

Artemis kam mit Pablo von der Tiernothilfe Schwalmstadt. Sein Freund hatte bereits das große Glück und eine Familie gefunden. Wir wollten ihn gern mit Katja vermitteln, weil er ihr gut Halt gibt, aber er hat sich viel schneller entwickelt und ist mittlerweile sehr offen im Zimmer. Daher möchten wir ihm eher die Chance geben, so einem gut sozialisierten Kumpel oder Katze ins neue Zuhause einzuziehen. Er kommt mit Artgenossen super klar und braucht diese auch um sich herum. Er spielt sehr gerne mit der Katzenangel und ist von Natur aus auch neugierig. Leckerlies mag er sehr gern. Vom Wesen her noch schüchtern, taut er aber etwas bei Spiel und Spaß auf. Nach der Eingewöhnung sollte er Freigang bekommen.

Vielen Dank der Patin Martina Göbel !