Kim

Alter: Mai/Juni 2016

Farbe: schwarz-weiß

Kim hat ein Zuhause in Lehrbach gefunden.

Toller, junger Kater sucht Zuhause mit viel Spiel & Spaß und viel Liebe!

Kim wurde in Grebenau beim Knechtbachteich gefunden. Er ist sehr verschmust, verspielt und liebt es mit seinen Artgenossen zu kuscheln und zu toben. Menschen hat er in sein Herz geschlossen und genau so schnell wie das bei ihm geht, geht es auch den Menschen. Er kommt sofort, lässt sich gern beschmusen und möchte am liebsten nicht mehr von der Seite weichen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar. Besuchen sie Kim und seine Spielgefährten in unserem Katzenzimmer und lassen Sie sich verzaubern. Kim sollte nach der Eingewöhnungszeit definitiv die Möglichkeit auf Freigang bekommen. Sein bester Freund Toni hatte nun das Glück auf ein neues Zuhause. Wir wünschen Kim, dass er schnell ein eigenes Zuhause findet.

Kim hatte leider keinen Paten.