Crazy

Alter: Frühjahr 2016

Farbe: getigert mit rot

Crazy hat ein Zuhause in Fulda gefunden.

Mutige und lernwillige, tolle Katze sucht ggf. mit ihrem Bruder ein liebevolles Zuhause, dass mit Zeit und Geduld tolle Katzen aus ihnen machen. Die Weichen dahin sind schon gestellt.

Update: Crazy taut auf und fängt an mit der Hand zu spielen und natürlich mit ihren Artgenossen und dem Spielzeug. Sie ist mit viel Interesse in der Nähe von ihr bekannten Menschen. Es ist so toll dies zu sehen. Die jungen E-Kitten im Zimmer haben ihr einen großen Teil der Angst genommen. Ganz toll spielt sie zusammen mit Emelie – in ihr hat sie eine tolle Freundin gefunden.

Crazy wurde zusammen mit Ivy, Stella, Immo und Mario in Schwalmtal gefunden und bei uns abgegeben. Sie ist noch sehr scheu und kennt Menschen leider überhaupt nicht. Man braucht bei ihr und Mario noch viel Geduld. Wir würden uns so sehr für die Beiden ein Happy End wünschen, dass sie es schaffen in ein eigenes Zuhause ziehen zu können um Liebe und Geborgenheit zu erfahren und merken, dass Menschen nicht schlecht sind. Natürlich brauchen sie dann auch wieder Freigang im neuen Zuhause. Sie wären auch perfekt für einen Bauernhof, wo sie einfach ein warmes Plätzchen haben und ihrem Katzendasein nachgehen können.

Crazy hatte leider keinen Paten.