Rocky

Rasse: Deutscher Schäferhund

Geburtsdatum: ca. 2010

Handicap: Auf dem linken Auge blind!

Hallo ich bin Rocky – der Sportsfreund,
Wer mich haben möchte, sollte schon Erfahrung mit Schäferhunden haben, denn ich bin sehr selbstbewußt und weiß was ich will.

Andererseits bin ich noch sehr verspielt und möchte gerne mit Dir zur Hundeschule gehen, denn ich will noch viel lernen, um Dein gehorsamer Freund zu werden, wobei ich die Grundkommandos bereits beherrsche. Ich spiele gerne mit dem Ball und bin auch eine ‚kleine Wasserratte‘.  Außerdem bin ich ein toller Begleiter beim Joggen und für Schmuseeinheiten bin ich auch gerne zu haben.

Mit weiblichen Artgenossen komme ich klar, mit Hunde-Herren zu symphatisieren kann ich bestimmt noch lernen.

Mein kleines Handicap, dass ich auf einem Auge blind bin,  beeinträchtigt mich in keinster Weise und meine zukünftige Familie, deren Herz ich gerne erobern möchte, werden  dieses unveränderbare Kennzeichen dann sicherlich als einzigartig werten können.

Möchtest Du mich gerne kennenlernen? Dann schau doch einfach mal vorbei und gib mir eine Chance – ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch.

Rocky hat ein neues Zuhause in Bad Reichenhall gefunden. Vielen Dank den Paten Tamara Johanik und Evi Dörr!