Dobby

Geburtsdatum: ca. Juni 2015

Dobby kam mit seinen Geschwistern und seiner Mama Delia zu uns ins Tierheim. Sie wurden in Neukirchen gefunden. Der kleine Dobby ist neugierig und sehr verspielt. Anfangs noch etwas schüchtern, taut er aber bei Spiel und Spaß auf. Bei Interesse können Sie gerne reinschauen und die lieben Fellnasen kennen lernen.

Junge Katzen werden meist nur zu zweit vermittelt oder zu einer schon vorhandenen Katze, damit sie einen Artgenossen haben und sich gegenseitig aneinander orientieren können.
Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Katzen gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Gleichzeitig schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.
Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir unsere Tiere so artgerecht wie möglich vermitteln und diese nur in oder mit Katzengesellschaft abgeben.

Dobby hat ein neues Zuhause in Schwalmtal gefunden.