Silvi

Alter: * ca. Mai 2015

Farbe: getigert-weiss

Zur Zeit auf Pflegestelle

Das ist unsere Silvi. Das Katzenmädchen wurde am 30.06.2015 in Ottrau auf der Straße gefunden. Was war ihr bloß zugestoßen? Sie schien in ihrem kurzen Katzenleben schon  viel durch gemacht zu haben. Aber die Kleine war sehr tapfer und hatte sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Silvi ist nun ein aufgeschlossenes und absolut verschmustes Katzenmädchen. Sie und ihr Stiefbruder Simon sind sie ein herzallerliebstes Traumpaar. Beide spielen und schlafen zusammen und man möchte sie am liebsten den ganzen Tag beobachten. Silvi und Simon werden nicht getrennt und gehen zusammen in ihr neues Zuhause und sollten nach  Kastration und Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang haben.Bei Interesse an diesem wundervollen Katzenpaar dürfen Sie sich gerne unter 06631/2800 oder 017699368480 melden um einen Termin mit der Pflegestelle zu vereinbaren.

Silvi hat ein neues Zuhause in Neuental gefunden.