Larry

Alter: * Mai/Juni 2015

Farbe: weiss-getigert

Verspielter Schmusetiger, das trifft wohl am besten auf mich zu. Mein Name ist Larry und ich bin  im Mai/Juni dieses Jahr geboren. Seit einiger Zeit werde ich von einer Bindehautentzündung gepiesackt und brauche so oft wie möglich Augensalbe. Das finde ich gar nicht gut, aber es gibt eine nette Tierpflegerin, bei der ich schon einige Male übernachten dufte – das war vielleicht toll. Zuerst war ich noch etwas schüchtern, weil alles so fremd war, ganz anders als im Tierheim. Da habe ich noch auf dem flauschigen Teppich vor dem Bett geschlafen. Aber beim zweiten Mal war ich schon viel mutiger. Nachdem wir zusammen auf dem Sofa gelegen haben, ist meine Pflegerin ins Bett gegangen und ich habe mich heimlich dazu gelegt. Dann haben wir noch lange zusammen gekuschelt  und am nächsten Tag habe ich nach langer Zeit wieder Lust auf Spielen gehabt. Das hat richtig Spass gemacht.

Nun bin ich wieder im Tierheim und wünsche mir so sehr, wieder zu jemandem nach Hause zu dürfen. Am liebsten mit einem Katerkumpel oder einem netten Katzenmädchen. Ich würde mich über Freigang im neuen Zuhause freuen.

Larry hat ein neues Zuhause in Neuental gefunden. Er hatte leider keinen Paten.