Trinchen

????????????????????????????????????

Geburtsdatum: Mai / Juni

Trinchen und sechs weitere Katzenkinder stammen von einem Bauernhof. Sie waren in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Nun sind die kleinen Racker gesund und bereit zur Vermittlung in ein schönes und  liebevolles Zuhause. Allesamt sind sie sehr zutraulich, verspielt und verschmust. Bei Interesse können Sie gerne reinschauen und die lieben Fellnasen kennen lernen.

Junge Katzen werden in der Regel nur zu zweit vermittelt oder zu einer schon vorhandenen Katze, damit sie einen Artgenossen haben und sich gegenseitig aneinander orientieren können.
Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kätzchen gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Gleichzeitig schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir unsere Tiere so artgerecht wie möglich vermitteln und diese nur in oder mit Katzengesellchaft abgeben.

Trinchen hat ein neues Zuhause in Bad Vilbel gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.