Farbe: Schwarz-Weiss

Alter: * Mai 2015

Geschlecht:Männlich

Paul ist ein Katzenkind vom Mai diesen Jahres. Er lebt mit seinem Bruder Anton und vielen anderen Katzen sowie  Hunden auf einer liebevollen Pflegestelle. Er ist absolut verschmust und sehr lieb. Auffallend ist seine besonders aparte Gesichtszeichnung. Paul liebt es außerdem mit seinen Katzenkumpeln zu spielen, toben und kuscheln. Von daher braucht er in seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft. Gerne mit einem seiner Geschwister. Bei Interesse an Paul melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter 0172-4869326 und vereinbaren einen Besuchstermin. Paul braucht nach der Kastration und Eingewöhnungszeit wieder Freigang.

Junge Katzen werden in der Regel nur zu zweit vermittelt oder zu einer schon vorhandenen Katze, damit sie einen Artgenossen haben und sich gegenseitig aneinander orientieren können.
Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kätzchen gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Gleichzeitig schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir unsere Tiere so artgerecht wie möglich vermitteln und diese nur in oder mit Katzengesellchaft abgeben.

Paul hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden.