Emil

Geschlecht: Männlich

Farbe: Schwarz

Haltung: Freigang

Emil ist im Mai 2015 geboren. Der anfänglich schüchterne Kater ist mittlerweile eine ausgesprochene Schmusebacke geworden. Bei Besuchern schleicht er sich sofort an, springt auf den Schoß und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Emil ist ein bildschöner schwarzer Traumkater, der mit seinem halben Jahr noch ein richtiger Jungspund ist. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen,kuscheln und toben. Emil geht von daher nicht alleine, sondern nur mit oder in schon vorhandener Katzengesellschaft. Emil kam als Fundkatzenkind zu uns und kennt von daher Freigang. Dies sollte ihm nach angemessener Eingewöhnungszeit auch wieder gewährt werden.

Emil lebt mit anderen Katzen und Hunden auf einer liebevollen Pflegestelle und wenn Sie Interesse an ihm haben, melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter 0172-4869326 und vereinbaren einen Besuchstermin.

Emil hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden. Er hatte leider keinen Paten.