Unterstützung gesucht!

Liebe Tierfreunde,
wir wollen unser Tierheim Schritt für Schritt bereit für den Sommer machen und benötigen dafür Ihre Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen.
  • Gitter / Zwingerelemente: Unsere Hunde freuen sich schon auf eine angehende Rudelhaltung für mehr Spieleeinheiten unter Artgenossen, jedoch müssen dafür unterschiedliche Gitter/Zwingerelemente entfernt, umgesetzt und abgeflext werden. Hierfür suchen wir starke und fleißige Männer.
  • Unkraut: Dem Unkraut müsste der Kampf angesagt werden, sodass dies nicht weiter fröhlich vor sich hin wächst.
  • Gartenhäuschen: Auf unserem Freilaufgelände in der Nähe des Tierheims haben wir für unsere Hunde verschiedene Agilitygeräte, Spielsachen angeschafft wie auch eine Sitzgelegenheit für die Gassigeher. Wir sind nun auf der Suche nach einem Witterungsschutz in Form einer alten Gartenhütte / Bauwagen oder ähnlichem.
  • Computer: Unsere Computer im Tierheim sind mittlerweise sehr veraltet. Benötigt werden nicht nur neue Betriebssysteme, sondern auch erneuerte Geräte.
 Wenn Sie uns unterstützen wollen durch Ihre tatkräftige Unterstützung in Form der aktiven Mithilfe oder durch das Bereitstellen von PCs oder eines alten Gartenhäuschens, wenden Sie sich bitte an Frau Schott oder an Frau Hirschmann – Tel. 06631-2800 oder info@tierheim-alsfeld.de.VIELEN DANK im Namen der Tiere, wenn Sie uns unterstützen möchten!