Vielen Dank für Ihre Spenden

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und wir wollen es nicht versäumen Ihnen für Ihre Spenden zu danken. Leider konnten wir nicht alles fotografieren, da die ausserplanmäßige Hunderettung doch den Alltag ziemlich straff gehalten hat. Aber wir sind Ihnen für jede Ihrer Spenden sehr, sehr dankbar.

Wie Sie wissen, kommen jetzt erstmal unsere Tierchen die es in der vergangenen Woche geschafft haben, tolle Paten für sich zu gewinnen. Hier sind die Glücklichen:

Möchten auch Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu unseren Spendern mit ihren tollen Spenden!

Hier sehen Sie zwei unserer vielen, so wertvollen, anonymen Spenden, immer nur für unsere Tiere. Vielen lieben Dank.

Viele haben den Einsatz über die Hunderettung gelesen. Cecilia und Irina besuchten uns, brachten Leckereien mit und schenkten unseren Hunden ihre Zeit, um Spazieren zu gehen. Vielen Dank dafür! Und auf dem Bild hat Cecilia einen dieser Notfallhunde getauft. Clio heißt diese sympathische Hundedame, auch sie war in einem der beiden Autos, die bei Schotten insgesamt 42 Hunde geladen hatten. Herzlich Willkommen Clio!

Frau Stielert-Quantz spendete uns allerlei nützliche Dinge. Sie selbst ist Katzenmutti und hat einem tollen Miezemann von uns ein schönes Zuhause vor Jahren geschenkt. Vielen lieben Dank für die Spenden!

Frau Kurz hat uns Händedesinfektionsmittel gespendet. Sehr wichtig und hilfreich. Klasse, vielen lieben Dank!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Ja, die steigenden Preise stellen für uns weiter eine große Belastung dar und es nimmt leider nicht ab. Nur mit Ihnen an unserer Seite können wir unbeschadet durch diese Zeit. Danke, dass Sie ein Teil davon sind und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden in diesen Zeiten. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht allerdings Gebühren von Ihrer Spende ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser