Vielen Dank für Ihre Spenden!

Schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht wie im Flug und der März steht schon vor der Tür. Uns erreichten wieder tolle, hilfreiche Spenden und sogar ganz junge Tierfreunde haben an unsere Tiere gedacht, aber das lesen Sie hier schön selbst. Einfach wundervoll! Ein riesen Dankeschön an alle SpenderInnen und Paten! Aktuell gibt es einen Futteraufruf speziell nach Katzennassfutter für unsere Erwachsenen. Wäre toll, wenn Sie uns hier noch unterstützen könnten, die ersten Pakete sind schon unterwegs, wie wir in unserer Facebookgruppe lesen konnten. Lieben Dank für Ihre Hilfe!

Und es haben zwei herzallerliebste Hunde in der vergangenen Woche zwei Paten für sich gewinnen können. Hier sind die Glücklichen:

Möchten auch Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten, ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Nun blicken wir ins Tierheim und schauen uns Ihre Spenden an. Wir schaffen es leider nicht immer Bilder zu machen. Bitte seien Sie uns nicht böse, wir geben unser Bestes und möchten für Sie auch immer besser werden, nur manchmal hat uns der Tierheimalltag so sehr im Griff, dass unsere Gedanken eher bei den Tieren sind und der Arbeit.

Normal fangen wir mit den anonymen Spenden an, aber jetzt kommen die Kleinen, die ganz GROß sind!!!

Ein ganz großes tierisches Dankeschön sagen wir Kevin und Lukas aus Mühlhausen! Die beiden haben unseren Tieren Leckereien, Futter, Spielzeug und Hygieneartikel mitgebracht. Das ist soooo großartig von euch! Vielen lieben Dank!!!!

Hier auf dem Foto sehen Sie Kim Bauer. Sie und die Hephata Förderschulkinder haben unsere Tiere besucht und eine Führung durch unser Tierheim bekommen. Als Dank haben die Kinder diese wunderschönen, selbstgemachten Katzenspielangeln mitgebracht. Eine Hand wäscht die Andere. Tolle Sache – tolle Kinder – tolle Aktion! Wir sagen den Kids und Frau Bauer hiermit noch einmal vielen, vielen Dank!

Leider wurde hier vergessen nach dem Namen zu fragen und so können wir uns nur bei Ihnen, liebe „anonyme“ Spenderin, ohne Nennung Ihres Namens bedanken. Ihr geliebtes Tier ist über die Regenbogenbrücke gegangen und so hat sie uns das gesamte Zubehör gespendet. Ein trauriger Anlass, aber unsere Fellnasen freuen sich darüb. Herzlichen Dank!

Und jetzt halten Sie sich fest. Wir haben Post vom Fressnapfmarkt bekommen. Wahnsinn. Gutscheine im Wert von 250€. Die können wir sooooo gut gebrauchen. Wer uns z.B. kein Geld spenden, aber Sachspenden schenken möchte, der ist mit Gutscheinen vom Fressnapf und anderen Tierzubehör-Märkten immer auf der sicheren Seite. Ein riesen Dankeschön an den Fressnapf-Markt für diese tolle Aktion!!!!

Nicole Heck-Zinserling hat uns dieses tolle Paket zu uns geschickt. Spielzeug, Futter und Handtücher. Vielen lieben Dank liebe Nicole.

Sarah Mund brachte und dieses Futter- und Zubehörpaket vorbei. Vielen lieben Dank für die Spende!

Denise und Michael Bastian haben uns eine tolle Spende aus Futter, Decken und vielem mehr mitgebracht. Vielen lieben Dank für diese hilfreichen Sachen!

Ingo Simmen spendete uns dieses sehr hochwertige Futter für unsere Hunde und Katzen von Vet-Concept. Ein riesen Dankschön hierfür!

Susanne Mikschy schickte uns zwei tolle Pakete. Ein Paket beinhaltete lauter Leckereien für unsere Vierbeiner und ein Paket Deko und Co. für den Spendenflohmarkt oder andere Veranstaltungen. Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön liebe Frau Mikschy!

Frau Stefan spendete uns bzw. unseren Samptpfoten eine Ration Futter! Vielen lieben Dank für Ihre Spende, Frau Stefan.

Nataly Peter brachte uns diese tolle Spende vorbei. Ui da können sich unsere Vierbeiner so richtig toll reinkuscheln, nachdem sie sich den Bauch vollgeschlagen haben. Ein großes Danke!!!

Und zu guter letzt hat uns die Familie Reuhl besucht und uns diese große Spende mitgebracht. Vielen lieben Dank dafür.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Ja, die steigenden Preise stellen für uns weiter eine große Belastung dar und es nimmt leider nicht ab. Nur mit Ihnen an unserer Seite können wir unbeschadet durch diese Zeit. Danke, dass Sie ein Teil davon sind und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden in diesen Zeiten. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht allerdings Gebühren von Ihrer Spende ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser