Odrie

Alter: Mai 2012

Farbe: schwarz-weiss

Haltung: Freigang

Odrie lebt bei uns frei und darf auch bleiben! Sie hat tatsächlich ein Zuhause mit Rebell zusammen gefunden.

Odrie kam ebenfalls als Fundkatze aus Kirtorf zu uns. Niemand vermisste die schöne Katze und somit musste sie bei uns bleiben. Auch Odrie ist, wie Oxana, eher schüchtern und zurückhaltend. Damit auch leider für viele Besucher unseres Tierheims unsichtbar. Katzen, welche sofort auf die Besucher einstürmen und sich deutlich Streicheleinheiten einfordern, werden einfach schnell vermittelt und sie erweichen auch die Herzen.

Odrie hält sich eher im Hintergrund und hält sich an die, die sie versteht, nämlich andere Katzen. Wir hoffen, dass Odrie ein ruhiges Zuhause finden kann, indem sie endlich das Vertrauen zum Menschen aufbauen kann.

Für unsere schüchternen Katzen benötigen wir dringend „Katzenstreichler“. Menschen, die sich während unserer Öffnungszeiten in den Katzenzimmern aufhalten. Die mit den Katzen spielen, sie mit Leckerchen verwöhnen und den schüchternen Katzen zeigen, dass Menschen toll sind. Wenn Sie uns hierbei behilflich sein wollen, dann kommen Sie während der Öffnungszeiten bei unseren Schmusetigern im Tierheim vorbei. Die Tierpfleger stehen für Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Odrie lebt als Freigängerin bei uns im Tierheim. Bitte vereinbaren Sie zum Kennenlernen telefonisch einen Termin mit uns, damit sie auch hier ist, wenn Sie sie besuchen möchten.

Vielen Dank der Patin Claudia Bauer!