Danke, Danke, Danke!

Wir freuen uns sehr über Ihre wundervollen Spenden!

Wir dürfen uns über zwei neue Mitglieder freuen und heißen Sie herzlich Willkommen. Sie möchten uns und unsere Arbeit auch unterstützen und auch Mitglied werden? Dann füllen Sie den Mitgliedsantrag ganz bequem von Zuhause aus aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€. Dies sind 2,08€ im Monat. (freiwillig geht natürlich auch mehr).
Gemeinsam schafft man einfach mehr.

Frau Erker sendete uns eine Wäschespende und eine tolle Karte mit lieben Worten.

Familie Sturm sendete ein großes Päckchen für Knöpfchen und Liselotte. Die beiden konnten es kaum erwarten und fingen direkt an zu naschen.

Andreas Ludwig sendete uns hochwertiges Hundefutter, Leberwursttuben und Kauartikel…was eine Freude für unsere Hunde und Katzen!

Eine große Futterspende durften wir beim E-Center Herkules in Alsfeld abholen. Vielen Dank, dass Sie an uns denken.

Die liebe Frau Muhly brachte uns eine gaaanze Menge an Spenden vorbei.
Katzenstreu, weiche Decken, eine kuschelige Liegehöhle, Nassfutter, eine Transportbox, Adventskalender für unsere Katzen, Waschmittel und vieles mehr.
Sternschnuppe lies sich die Übergabe nicht entgehen und erkundete die Spenden direkt.

Familie Blank brachte uns ebenfalls ganz tolle Spenden vorbei. Futter, was wir so dringend benötigten, Decken, ein nigelnagelneues Pavillon und noch eine Geldspende.

Bestimmt haben wir es nicht geschafft, jede Spende zu fotografieren, was uns sehr Leid tut, sich im Alltag aber nicht immer vermeiden lässt. Trotzdem freuen wir uns von Herzen über jede Spende, die bei uns ankommt.
Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass Sie an unserer Seite sind und gemeinsam mit uns für das Wohl unserer Tiere sorgen.