Ronja

Kastriert: nein

Farbe: getigert

Haltung: Wohnung sowie Freigang

Ronja hat zusammen mit Ephraim ein Zuhause gefunden.

Ronja sucht ein Zuhause bei Artgenossen.

Bitte nicht wundern, wenn hier noch ihr Bruder Cord aufgeführt ist. Er ist leider verstorben und so sucht Ronja ein Zuhause mit Spielgefährten. Sie waren am 13.12. zu Gast bei „hallo hessen“ im HR. Ihren Beitrag kann man hier anschauen, ab Min. 15.40 beginnt er:

Ronja ( getigert ) und Cord,

ein wundersüßes Geschwisterpärchen, das am 13.09.21 bei uns mit einer fraglich zuständigen Mama, nämlich Greta einzogen. Tag und Nacht haben wir sie zusammen mit ehrenamtlichen Helferinnen gepäppelt und aufgezogen und dabei immer darauf wert gelegt, dass sie bei der erwachsenen Katze bleiben konnten. Sehen Sie sich die beiden Prachtexemplare an !! Geboren wurden sie wahrscheinlich Ende August oder Anfang September 2021.

Sie sind ganz aufgeweckte Katzenkinder. Verspielt, neugierig und verschmust. Sie wollen die Welt erobern und erkunden auf spielerische Art und Weise. Das Geschwisterpärchen vermitteln wir nur zusammen.

Wer möchte nun Ronja ein Zuhause schenken? Sie kann in großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Auslauf / Balkon und Anschluss an Artgenossen oder natürlich mit späterem Freigang. Diesen erst nach ihrer Kastration.

Sie möchten Ronja kennenlernen?

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunft https://www.tierheim-alsfeld.de/katzen/ schon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir legen großen Wert darauf, Katzenkinder in Gesellschaft mit oder zu Katzen ähnlichen Alters zu vermitteln. Zusätzlich sollte das neue Tier in Wesen und Temperament zu Ihrer ersten Katze passen. Wir beraten Sie hierzu und zu dem Thema Zusammenführung sehr gerne.

Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kitten gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Bei zwei oder auch mehreren Katzen schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.

Sie hatte leider keine Paten!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen