Felix

Alter: ca. 8 Jahre

Farbe: grau-weiß-getigert

Felix hat ein Zuhause gefunden.

Felix kam am 09.07.2021 als Fundkater aus Homberg (Ohm) zu uns. Anfangs ist er ein sehr zurückhaltender und schüchterner Kater. Mit Zeit und Geduld kann man sich ihm gut nähern. Von Spielzeug wie z.B. einer Spielangeln kann man ihn nicht wirklich begeistern, aber dafür kann man Felix mit Leckerlis schon sehr gut bestechen. Von so kleinen Leckereien kann er nämlich gar nicht genug bekommen. Mittlerweile kann man mit ihm ganz doll schmusen und er genießt es. Er hat nun das Vertrauen wieder gefasst und er ist einfach nur lieb. Ein ganz toller Kerl. Felix hat bestimmt schon viel in seinem Katerleben erlebt und es wäre einfach toll, wenn er ein Zuhause bekäme, wo er geliebt wird und er ankommen darf. Nie mehr nach Futter betteln und sich sichere Plätzchen zum Schlafen suchen. Das Zuhause sollte nicht turbulent sein. Wer nimmt sich Felix an? Nach Vertrauensaufbau und Eingewöhnung sollte er wieder Freigang genießen dürfen.

Sie möchten Felix kennenlernen?

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hunde- und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunft  https://www.tierheim-alsfeld.de/katzen/ schon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Vielen Dank der Patin Sigrid Pausch-Littmann!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen