Brunhilde

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 53cm

Gewicht: 27,5

Brunhilde hat ein Zuhause in Herborn gefunden.

Hündin Brunhilde haben wir am 25.02.2021 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Hallo, ich bin Brunhilde. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und lebe jetzt mit einigen anderen Hunden in einer gemischten Hundegruppe. Ich finde es hier mega toll und spiele auch gerne mal. Aber was ich noch mehr liebe, sind Streicheleinheiten. Da werde ich auch mal schnell eifersüchtig und knurre die anderen weg. Ich gehe gerne spazieren, nur habe ich am Anfang immer mal etwas Angst bzw. bin unsicher den Gassigängern gegenüber.

Für Brunhilde suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen. Mit liebevoller Konsequenz und noch einiges an Erziehung, sollte dieser Hündin Sicherheit vermittelt werden, sodass sie ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.

Möchten Sie Brunhilde kennenlernen?

Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hundetermin und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Vielen Dank den Paten Evi Dörr und einer anonymen Patin!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.