Momo

Alter: Juli 2014

Rasse: Mix

Momo hat ein Zuhause gefunden.

Hündin Momo haben wir am 04.03.2021 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Momo ist wirklich nur lieb, zart und zu jedem Menschen vorsichtig freundlich. Zur Begrüßung wedelt die kleine Zuckerschnute und setzt sich hin, wenn sie noch etwas unsicher ist, ob ihr der Zweibeiner gegenüber auch wirklich wohl gesonnen ist. Nun werden Sie sich fragen : weshalb ist Momo dann noch bei uns im Tierheim und noch nicht längst bei einer lieben Familie eingezogen ?

Momo ist eine Seniorin, die mit dem Herz Probleme hat und vielleicht auch mit der Niere, wobei die Blutwerte der Niere in Ordnung sind. Ihre Zähne warten noch auf eine Schönheitsbehandlung und ihr Herzchen noch auf einen Ultraschall, die Termine hierfür sind bereits vereinbart und werden selbstverständlich von uns getragen. Medikamente wird Momo in jedem Fall täglich bekommen müssen, aber hat diese unschlagbar süße und liebevolle Hündin deswegen wirklich keine Chance auf ein Traum – Zuhause ? Die schwarze Hündin lässt die Sonne aufgehen, sie erobert innerhalb weniger Sekunden das Herz eines jeden und es kann eigentlich gar nicht sein, dass es keine Menschen gibt, die ihr Leben nicht mit Momo bereichern möchten, auch wenn die kleine Dame nicht mehr jung und völlig gesund ist.

Lassen Sie sich ein Kennenlernen mit Momo nicht entgehen, melden Sie sich unter der 06631 2800.

Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hundetermin und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Vielen Dank den Paten Beate Wohlgemuth und einer anonymen Patin!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen