Alter: Oktober 2016

Rasse: Mix

Thomas hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Thomas haben wir am 25.02.2021 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Thomas ist aufgeweckt und sehr verspielt, wirkt aber trotzdem ausgeglichen. In der Hundegruppe ist er nicht dominant, aber trotzdem souverän. Mit dem Trubel um ihn herum kommt Thomas gut klar, spielt gerne mit anderen Hunden und bleibt auch dann ruhig, wenn er von einem anderen Hund provoziert wird.

Die Menschen sind das A und O für den anhänglichen Rüden. Am liebsten würde er die ganze Zeit von jemandem beschmust, gekrault und gestreichelt werden. Und natürlich spielen. Am Spielen führt bei ihm kein Weg vorbei.

Für Thomas wären die Menchen richtig, die liebevoll, aber konsequent mit ihm umgehen und bereit sind, die Hundeschule zu besuchen, damit er ein paar Grundregeln lernt. Der Kontakt zu anderen Hunden wäre genauso empfehlenswert.

Möchten Sie Thomas kennenlernen?

Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hundetermin und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Thomas hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.