Otto

Alter:

Rasse: Mix

Otto hat ein Zuhause gefunden.

Pfiffiger Rüde sucht liebevolles Zuhause

Rüde Otto haben wir von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Otto ist ein agiler und aufgeweckter Rüde, der sehr gerne spazieren geht. Er läuft super an der Leine. Durch eine Veränderung am linken Ellenbogen kann Otto leider nicht so viel tun und man muss den guten Herrn von daher immer etwas bremsen. Die Ellenbogenveränderung wird in einem noch anstehenden Klinikbesuch diagnostisch abgeklärt.
Mit Rüden ist Otto nur bedingt verträglich, Hündeninnen sind kein Problem. Bei Futter und Spielzeug muss man schauen wie es mit andern Hunden ist, den da reagiert er unterschiedlich, je nachdem wie der andere Hund ihm begegnet,
Mit Menschen hat Otto keinerlei Probleme, doch Kinder sollten schon älter und standfest sein, da er recht stürmisch sein kann.

Lernen Sie Otto nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen.

Vielen Dank der Patin Mechthild Rapschus!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.