June, Jacky und Josy

kastriert: ja

Farbe: June weiß-grau-getigert, Jacky & Josy grau-getigert

Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

June hat bereits ein Zuhause gefunden. Jacky und Josy haben ein Zuhause zusammen gefunden.

Mama Jule hat ihre Kinder Jala, June, Jacky und Josy am 22.04. zur Welt gebracht. June, Jacky und Josy suchen nach einem Zuhause, dass mit Geduld und Liebe noch ein bisschen mehr das Vertrauen stärkt zum Menschen. June ist schon sehr verspielt und neugierig. Mit Spiel und Spaß sowie Leckereien kann man die Aufmerksamkeit der Drei auf sich ziehen. Wir aktualisieren den Beitrag, sobald neue Entwicklungen bei den Dreien zu erkennen sind. Mit Artgenossen kommen sie sehr gut klar und so sollte definitiv im neuen Zuhause ein gut sozialisierter Artgenosse sein oder aber sie ziehen mit einem passenden Artgenossen aus der Gruppe ins neue Zuhause. Sie werden zu tollen Katzen heranwachsen, wenn man ihnen die Aufmerksamkeit und die Geduld schenkt. Das neue Zuhause sollte ruhigerer Art sein. Erst nach dem Vertrauensaufbau zu ihnen sollten sie Freigang erhalten dürfen oder aber eine ausreichend große Wohnung mit Balkon/Terrasse zur Verfügung haben.

Sie möchten die Drei kennenlernen?

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hunde- und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunft  https://www.tierheim-alsfeld.de/katzen/ schon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sie hatten leider keine Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen