Cheerio

Kastriert: Nein

Farbe: schwarz-weiss

Haltung: Freigang

Cheerio hat ein Zuhause gefunden.

Cheerio haben wir am 16.07.2020 von unserem Partnerverein Tierhilfe Hoffnung übernommen.
Ursprünglich kommt er aus Rumänien und wurde da vermutlich als junges Kätzchen gefunden.
Bei uns sitzt er in einem Jugendzimmer und genießt die Raufereien dort mit den anderen Halbstarken sehr. Katzengesellschaft ist daher ein Muss für ihn. Entweder sollte er zu einem Gleichaltrigen dazu oder auch mit einem anderen Kätzchen aus dem Zimmer zusammen.
Als Cheerio hier in Deutschland ankam verstand er erst die Welt nicht mehr. Er zog sich viel zurück und beobachtete still aus der Ferne. Doch nun hat er sich um 180 Grad gedreht, denn Schmusen ist seine Lebenseinstellung. Am Liebsten klettert er, nach dem ersten Kennenlernen, auf den Schoß und verlässt ihn nur widerwillig. Er verlässt sich dann ganz auf den Menschen, das er ihn hält und auffängt, sollte er runterfallen. Doch neben dem Schmusen ist dann auch zwischendurch raufen angesagt 😁. Daher wünschen wir uns für ihn ein aktives Zuhause, was sich gerne auf seine Kuschel- und Spielbedürfnisse einlässt.

Nach der Kastration und Eingewöhnung sollte er Freigang erhalten dürfen!

Sie möchten Cheerio kennenlernen?

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Leider dürfen wir aktuell auf Grund der Corona Krise täglich nur einen Hunde- und einen Katzenbesuchstermin vergeben. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunft  https://www.tierheim-alsfeld.de/katzen/ schon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen