Julchen

Alter: unb.

Farbe: tricolor

Hallo ich bin Julchen, eine etwas ältere Katzendame, aber super fit. Am Anfang bin ich etwas skeptisch und beobachte erst die Menschen. Aber das legt sich doch ziemlich schnell… Spielen finde ich nicht so schön, aber dafür liebe ich es zu kuscheln, denn sobald ich merke, dass der Mensch nett zu mir ist, dann bekommt er mich nicht mehr von der Seite. Leckerlies fresse ich auch gerne, aber wie schon gesagt, ich kuschel viel lieber. Wenn sie aufhören zu streicheln mache ich gerne auch mal den Milchtritt. Man sagt, dass mein Milchtritt etwas unangenehm ist, da ich sehr grob bin, aber wenn man das weiß, dann kann man sich ja eine dicke Decke über die Beine legen oder einen dicken Pulli anziehen. Ich kann das leider nicht so steuern.
Ich möchte gern in ein ruhigeres Umfeld wo keine Kinder sind oder falls doch, dann Kinder die schon größer sind. Da ich draußen in Lingelbach gefunden worden bin, möchte ich auch gerne wieder Freigang haben nach meiner Eingewöhnungszeit. Mit Artgenossen komme ich an sich gut zurecht.

Wenn Sie das schmusige Julchen gern kennen lernen möchten, dann kommen sie doch gerne bei uns, nach vorheriger Terminvereinbarung, vorbei.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen