Hans-Jürgen

Alter: ca. April 20

Kastriert: nein

Farbe: getigert-weiß

Hans-Jürgen hat ein Zuhause gefunden.

Hallo, ich bin Hans Jürgen. Ich hin ein junger Kater der noch etwas Angst vor den Menschen hat. Haben die Menschen aber Leckerlis bin ich schon sehr mutig und gehe zu ihnen, aber anfassen dürfen sie mich noch nicht. Ich berühre sie auch mit meiner Pfote, mal mit Kralle, mal ohne, aber das mach ich ganz vorsichtig.
Wenn sie mit Spielzeug kommen, habe ich davor bisschen Angst und knurre es auch mal an. Ich finde es schon interessant, aber es ist mir dann doch zu schnell und alle springen dann rum.
Meine neuen Besitzer sollten mit mit mir geduldig sein, bis ich es zulassen mich anzufassen. Junge Kinder sind vielleicht nicht so schön für mich, außer sie sind größer und ruhig. Ein Partner für mich wäre sehr schön. Da ich draußen, in Schwalmstadt-Allendorf, gefunden wurde, möchte ich auch wieder Freigang haben nach Kastration und Vertrauensaufbau.

Sie möchten den süßen Knopf kennen lernen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch oder per Mail.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause dazu. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich über die katzenpsychologischen Hintergründe.

Hier sieht man ihn schön im Spiel allein und im Spiel mit den Anderen.