Magnolie

Alter: Mai 2019

Kastriert: Ja

Farbe: getigert-weiß

Magnolie ist eine absolute Traumkatze. Sie ist verschmust, verspielt, total zutraulich und kommt super mit ihren Artgenossen zurecht. Sie hat wenig Angst und mag es auch mal auf spielerische Art und Weise ihre Artgenossen in ihrem Zimmer zu necken. Aber wenn sie merkt, dass diese das nicht wollen, dann lässt sie auch von ab. Menschen liebt sie total und mag es sehr auf den Arm genommen zu werden. Solange, bis sie sagt, dass es ihr genug ist. Magnolie sollte Freigang nach Eingewöhnung erhalten in einem verkehrsruhigeren Gebiet, denn dadurch, dass sie wenig Angst hat, könnte häufiger Verkehr ihr schneller zum Verhängnis werden und dies will ja auch niemand. Daher suchen wir für sie ein Zuhause in verkehrsarmer Lage und am besten mit viel Grün zum Erkunden und Entdecken. Noch toller wäre es, wenn ein verspielter Artgenosse auf sie warten würde, mit dem sie die Welt erkunden kann und an dem sie sich vielleicht ein bisschen orientieren kann.

Luise Keil ist Magnolie´s Patin. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen