Grüße von Camy

Hallo liebe Tierfreunde!!!

Camy mit ihrer Familie grüßt Sie aus Trier. Die Kleine ,die, wie man uns gesagt hat, vor allem Angst hatte! Und so war es!!

Es war nicht leicht für uns, aber am meisten für die kleine Maus!! Zuhause aber von vorne an, hat sie sich vorbildlich benommen!!!
War stubenrein! Wir konnten sie, mussten eher auch Mal alleine lassen. Im Auto hat sie immer erbrochen und furchtbar gezittert. Jetzt, nach einem Jahr, hat sie sich sehr verändert, mutiger geworden, geht sehr gerne lange spazieren hat viele Hundefreunde, besonders die ganz großen!!! Aber am meisten liebt sie ihre Hundebrüder, den Milan und Princ, die sie auch sofort akzeptiert haben!!! Leider sind sie schon zwei Opas, die nicht so gerne spielen, deshalb überlegen wir, vielleicht noch einen jüngeren Hund zu adoptieren, damit sie einen Spielkameraden hätte. Unsere Camy wird von der ganzen Familie sehr geliebt und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie uns Vertrauen geschenkt haben und wir Camy adoptieren konnten!

Danke von ganzem Herzen für alles ,was Sie für Ihre Schützlinge tun!