Jasko

Geburtstag: 16.06.2011

Rasse: Mix

Jasko hat ein Zuhause gefunden.

verhält sich Jasko ruhig und entspannt und er genießt es, sich von allen verwöhnen zu lassen. Er liebt große Gassirunden bei denen er viel entdecken kann. Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen.
Jasko liebt es den Garten zu durchstreifen und mit seinen Hundefreunden zu spielen. Grundkommandos beherrscht er gut. Die Leinenführigkeit wird noch weiter mit ihm trainiert. Jasko ist ein treuer Weggefährte, der einem nicht mehr von der Seite weicht, wenn er seinen Menschen liebt.

________________________________________

Der selbstbewusste und liebevolle Schönling Jasko sucht wieder ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die aktiv mit ihm arbeiten möchten. Da Jasko ein lernwilliges und spielfreudiges Wesen hat, suchen wir für ihn eine Familie, die seinen Bedürfnissen begegnet. Aus diesem Grund wäre es ratsam, wenn seine zukünftige Familie mit ihm zusammen von Beginn an die Hundeschule besucht. Da Jasko ein sehr aktiver Rüde ist, welcher ausgiebige Spaziergänge und Laufeinheiten liebt und dabei auch richtig aufblüht, würde ihm Agility-Training sicherlich gefallen. In der derzeitigen regnerischen Jahreszeit nimmt er während der Spaziergänge jede Pfütze mit. Somit ist er keineswegs wasserscheu.

Jasko lebt bei uns in einer kleinen Hundegruppe und ist daher mit Artgenossen sympathiebedingt verträglich. Bei Spaziergängen fällt auf, dass er anderen Hunden teilweise bellend begegnet. Eine Angewohnheit, die man aber z.B. unter Anleitung der Hundeschule abtrainieren kann. Das Bellen tritt auch dann auf, wenn fremde Personen an seinem Gehege vorbeilaufen. Aus diesem Grund ist zu erwarten, dass Jasko das Haus seiner Familie bewachen wird. Sobald Jasko jemanden jedoch über einen bestimmten Zeitraum kennengelernt hat, freut er sich sehr, was man an seinem markanten Lächeln erkennen kann. Er kann es dann kaum erwarten, mit seinem Begleiter die Umgebung zu erkunden. Zwischendurch genießt er dann auch noch seine Streicheleinheiten. Aufgrund seines selbstbewussten Charakters sollten Kinder in seiner zukünftigen Familie bereits im Teenager-Alter sein, da sehr viel Energie in ihm steckt.

Besuchen Sie unseren unternehmungsfreudigen Jasko am besten mehrfach im Tierheim. Sobald Sie sein Vertrauen gewonnen haben, werden Sie in ihm einen liebevollen und treuen Begleiter finden.

Vielen Dank den Paten Michelle Lang und Ulrike Sohl

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen