Großes Dankeschön

Der letzte Pinselstrich ist erfolgt!

Viele Wochenenden kamen Sascha und Heike Weißbeck um am Bau des Waschhauses mitzuwirken. Während Sascha sich u.a. am Innenausbau betätigte, versorgte Heike unsere Hunde mit Streicheleinheiten und Gassigang und unterstützte ihren Mann. Nun ist der letzte Pinselstrich erfolgt und wir können auf ein fertiges Waschhaus schauen.
Unser größter Dank gilt daher noch einmal abschließend den Beiden, denn nur durch so viel ehrenamtliche Hilfe, konnten Kosten gespart werden, die an anderer wichtiger Stelle helfend zum Einsatz kommen!
Genauso, voller Tatendrang und immer planend und am Ort des Geschehens, ist unsere liebe Gerlinde Grebe! Sie ist unsere Baubeauftragte und füllt diese ehrenamtliche Position mit voller Hingabe aus. Sie war für Sascha immer ein wertvoller Ansprechpartner und wusste genau wie was werden sollte! Ein tolles Team!
Vielen lieben Dank euch Dreien! Ein tolles Projekt hat seinen Abschluss gefunden und ihr seid und wart ein sehr großer Teil davon!