Gänseblümchen

Alter: ca. April 2019

Farbe: weiß getigert

Gänseblümchen hat ein Zuhause gefunden.

Gänseblümchen ist ein junger, toller Kater. Die Menschen sind ihm noch ein wenig suspekt, aber mit Angel und auch Leckerlies kann man den Menschen doch gut gebrauchen und auch Spaß mit ihnen haben. Von seinem Charakter her wird er mal ein sanftmütiger und ruhigerer Kerl sein, wenn er sich eingewöhnt hat. Es muss erstmal alles beobachtet werden. Und nach kurzer Zeit fasst er sich ein Herz und spielt auch schön mit. Man muss einfach etwas Geduld mit dem Kerlchen aufbringen. Mit der Zeit klappt auch die Annäherung an den Menschen, aber er nimmt sich einfach diese. Man sollte ihn nicht zwingen und einfach jeden Tag mit ihm mit Leckerlies und Spielsachen arbeiten. Dann wird das bestimmt schnellgehen. Seine Artgenossen mag er sehr und daher wäre es toll, wenn er zu einem gut sozialisierten Artgenossen hinzu ziehen könnte. Er wäre ein perfekter Part zu einem bodenständigen Charakter. Übrigens stammt der hübsche Kerl aus der Smeura in Rumänien und hofft hier ein tolles Zuhause zu finden.

In dem Video spielt er mit den Dreamies. Essen mag er sie nicht, aber zum Spielen sind sie wohl toll. Seine Freunde haben alle schon ein Zuhause zu zweit oder zu einem Partner gefunden. Jetzt sucht er noch seine Menschen. Natürlich mag er nach Eingewöhnung und Vertrauensaufbau die Möglichkeit des Freigangs bekommen.

Gänseblümchen hatte keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen