Ein tolles Hundeleben für Leo?! Sie können dies ermöglichen

Ein tolles Hundeleben für unseren  Leo?! Ermöglichen Sie es, indem Sie uns unterstützen.

Leo – ein toller Kerl und doch hat er nie ein passendes Körbchen gefunden.

Leo ist noch keine 4 Jahre alt und war leider schon ein kleiner Wanderpokal.

Er kam als Junghund aus der Smeura zu uns nach Alsfeld. Recht schnell fand er ein Zuhause. Alles schien gut. Doch leider schnappte Leo und das für ihn mit Erfolg. Er zog nach wiederholtem Schnappen aus seiner Familie aus und kam auf eine Pflegestelle. Dort konnte der Rüde leider nicht für immer bleiben, sodass er schweren Herzens zurück ins Tierheim musste. Bei den Gassigängern war Leo sehr beliebt und so fand er schnell wieder eine neue Familie. Doch leider zeigte er auch in seinem neuen Zuhause alte unerwünschte Verhaltensmuster und kam erneut zurück ins Tierheim. Leo ist super erzogen, er beherrscht perfekt die Grundkommandos; und auch das Pfötchengeben gehört für ihn dazu. Leo ist einfach glücklich, wenn er mit seinen Artgenossen spielen kann. Alleine im Haus zu bleiben, Stubenreinheit, Autofahren…das ist alles kein Problem für ihn. Er sucht die Nähe zu seinen Menschen und möchte überall dabei sein.

Da nun ein Platz in Uschis Oase frei geworden ist, würden wir uns für Leo so sehr wünschen, dass er endlich ankommen darf! Denn dort lebt er mit der Familie und weiteren Hunden im Haus, welches von einer riesigen Außenanlage umzäunt ist.

Unser Filou – der kaum Chancen auf Vermittlung hat – lebt bereits in Uschis Oase. Wir haben ihn letztens besucht und es war so schön, ihn dort so glücklich zu sehen. Er lebt dort in einem Rudel und hat für sich den Jackpot des Lebens gefunden. Wir konnten ihn dort so ausgeglichen und entspannt erleben. Es war der Wahnsinn das zu sehen und hat uns sehr gerührt. Und dieses Leben ist nur durch die Sie, liebe Tierfreunde, möglich geworden.

Nun suchen wir tolle Menschen, die uns in unserem Vorhaben, Leo dort leben zu lassen, unterstützen. Dafür wären wir und auch Leo unendlich dankbar. Mit einer Spende oder Patenschaft können Sie Leos Leben in Uschis Oase sichern. Denn neben den laufenden monatlichen Kosten in Höhe von 180 €, sind wir auch für alle anfallenden Tierarztkosten verantwortlich.

Bitte helfen Sie uns, Leos persönliches Glück finanziell zu stemmen. Wir und unser Leo werden Ihnen dafür sehr dankbar sein. Wir danken Ihnen von Herzen!