Guny

Alter: 24.04.2019

Farbe: weiß-rot

Guny hat ein Zuhause gefunden.

Verspielter Schmusekater sucht Spiel und Spaß

Guny ist verspielt, verschmust, tobt Jungkater-typisch umher und ist einfach nur toll. Er sucht gern die Nähe zu Artgenossen, aber auch zu Menschen. Sein Charakter ist einfach toll. Durch seine neugierige Art, sollte sein neues Zuhause in einer ruhigen Verkehrsgegend liegen. Er ist zu unerschrocken und würde wohl Autos als nicht gefährlich einstufen, was ihm zum Verhängnis werden kann.

Er wäre schön, wenn er zu einem gleichaltrigen sozialen Artgenossen ziehen könnte oder mit einem Kumpel aus seinem Zimmer (Simba z.B.). Aber es ist kein Muss, da er nach Eingewöhnung Freigang erhalten soll und in diesem Artgenossen finden kann. Seine Sozialisierungsphase hat er nun rum und daher kann er auch alleine ausziehen.

Vielen Dank der Patin Orkide Lerch!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen