Paddy, Pablo & Pancho, Pandora & Pixy

Kastriert: nein

Farbe: grau-weiß-getigert, schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Pandora und Pixy haben bereits ein Zuhause gefunden. Pablo und Pancho haben nun auch ein Zuhause gefunden. Paddy durfte mit Gismo in ein Zuhause ziehen.

Der Jungkater Paddy sucht noch nach einem Zuhause. Sein bester Freund ist Kater Guny und auch Kater Simba. Die Beiden liegen immer zusammen und spielen viel. Mit Simba tollt er sehr gern umher.

Die 5 Geschwister kamen als Fundkatzen zu uns. Sie sind mittlerweile sehr zutraulich und verschmust. Paddy hat noch nicht ganz das Vertrauen (außer natürlich zu seinem Kumpel Guny), aber die anderen beiden Kerle sind richtige Schmusetiger. Sie toben umher und sind Baby-typisch verspielt. Pandora und Pixy sind die Mädchen der Truppe und die haben sogar schon ein tolles Zuhause gefunden. Später sollen die Racker wieder Freigang erhalten, da sie die „Freiheit“ bereits sehr gut kennengelernt haben. Paddy hat übrigens einen tollen Raufpartner in Guny gefunden. Denn die drei Jungs sitzen mit weiteren gleichaltrigen Kitten in einem Zimmer und da geht es schonmal wild zu.

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen