Sunny

Geburtstag: ca. Juli 2016

Rasse: Pinscher-Dackel-Mix

Sunny hat ein schönes Zuhause gefunden.

Rüde Sunny haben wir am 05.01.2020 von dem Verein Tierhilfe-Hoffnung übernommen. Der kleine Rüde ist ein sehr vorsichtiger und ruhiger Hund. In der großen Gruppe, in der er anfänglich gekommen ist, ist er leider ein wenig untergegangen und hat sich nicht wirklich anfassen lassen. Um so kleiner die Gruppe wurde und um so mehr Zeit er hatte, sich an alles zu gewöhnen, desto mehr blüht er auf! Wenn er jemand neuen kennenlernt, beobachtet er in den ersten Minuten erstmal nur aus sicherem Abstand, kommt aber schnell mal zum Schnuppern. Sobald er mehr Zuversicht hat, lässt er sich auch gerne streicheln und genießt dies so sehr, dass die Augen gerne mal zufallen. Er bracht ein wenig Zeit, Geduld und Ruhe, um den Menschen zu vertrauen. Hat er dieses Vertrauen jedoch einmal gewonnen, weicht er so schnell nicht mehr von der Seite. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, bleibt aber eher ruhig und ist nicht sehr verspielt.

Kommen sie gerne mit ein bisschen Geduld vorbei und lernen sie den Kleinen unverbindlich kennen!

Vielen Dank der Patin Elisa Hölscher!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen