Verkauf von tollem Spielzeug + Teilnahme am 8.2.

Es ist eine absolut großartige Idee, mit der Fam. Weise an uns heran trat.

In Handarbeit stellen Mama und Tochter hochwertige Schnüffelteppiche und starkes Zerrspielzeug her und verkaufen diese zu unseren Gunsten im Pfotencafè und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. 3 Stunden alleine dauert die Herstellung eines Schnüffelteppichs, den man sowohl für Hunde als auch für Katzen nutzen kann. Man merkt die tolle Qualität sofort, wenn man die Sachen in die Hand nimmt. Wir sind so begeistert.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee und den Einsatz!

ACHTUNG: Verkauf findet am 01.+02. Feb. sowie am 08.+09. Feb. im Pfotencafé statt. Diese Sachen sollten Sie nicht verpassen.

Übrigens findet man Fam. Weise am 08. Februar ab 10 Uhr in der Stadthalle bei der Kinder- und Spielzeugbörse. Sie werden dort mit vielen Kinder- und Jugendbüchern und auch mit den Schnüffelteppichen und Zerrspielen vor Ort sein und diese für unser Tierheim verkaufen. Wir danken an dieser Stelle Herrn Torsten Schneider, Geschäftsführer der Stadthalle, der kostenlos hierfür einen Tisch zur Verfügung stellt.