Lorry, Lukas, Linus und Lucky

Jetzt wird es verspielt und verschmust!

Linus und Lorry haben ein Zuhause gefunden. Lucky und Lukas haben auch ein Zuhause gefunden.

Hier kommen die Brüder Lukas, Linus und Lucky mit ihrer Schwester Lorry. Sie sind im Juli geboren und waren bis vor Kurzem auch noch bei der Mama. Nun suchen die Geschwister ein schönes Zuhause. Sie sind auf jedenfall sehr unerschrocken und jeder der rein kommt, wird sofort begrüßt und belagert und direkt ins Spiel mit einbezogen.

Wir geben Katzenkinder nur zusammen in ein neues Zuhause ab, sofern dort kein gleichaltriger Artgenosse wartet. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann, daher vermitteln wir nicht in Einzelhaltung. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Die Herrschaften würden sich über einen späteren Freigang einmal sehr freuen nach Kastration.