Ophelia, Orpheus, Otello

Alter: April 2019

Geschlecht: weiblich, männlich

Farbe: tricolor, getigert, weiß-getigert

Otello und Orpheus haben ein Zuhause gefunden.

Ophelia hat zusammen mit Caillou ein Zuhause gefunden.

Die drei Geschwister wurden bei uns abgegeben. Sie sind etwas zurückhaltend, aber sehr lieb. Ophelia ist das einzige Mädchen. Sie ist endlich aufgetaut und kommt gern zum Streicheleinheiten abholen. Sie hat tolle Spielkameraden im Zimmer gefunden. Sei es z.B. Caillou oder Pascha. Otello ist der Schmuser der Drei. Er findet Menschen ganz interessant und fängt schon gleich das Schnurren an. Am Morgen steht er schon ganz ungeduldig hinter der Tür und wartet auf sein Essen. Streicheleinheit liebt er schon jetzt und ist ein kleiner Charmeur. Orpheus ist auch neugierig und braucht seine kurze Zeit um aufzutauen. Mit viel Spiel und Spaß kann man die Drei aber gut auf sich aufmerksam machen und das Eis brechen. Da die Geschwister ihre Umwelt bereits mit Mama erkundet haben und die „Freiheit“ kennen, werden sie nur in ein Zuhause vermittelt, wo sie nach Kastration später Freigang bekommen.

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Vielen Dank der Patin von Orpheus Orkide Lerch!