Halloween is coming…

Halloween is coming….(am 31.10.) und es finden gleich zwei mega Events zu unseren Gunsten statt.

Einmal ist bei uns im Tierheim von 17-20 Uhr ein gruseliges Spektakel. Freut euch auf ein leckeres Buffet mit warmer Suppe, Stockbrot an den Feuertonnen, die Tombola öffnet ihre Pforten, Fotograf Björn Sawall (manche kennen ihn vom Sommerfest) setzt Zwei- und Vierbeiner ins gruselig rechte Licht im Pavillon, es wird einen Gruselpfad mit kl. Gewinnspiel geben. Wer sich traut, der darf am „Süßes oder Saures“-Rad drehen und muss mit den Folgen rechnen…..

Ihr seht es ist bei uns einiges geboten. Alles in gruseliger Atmosphäre.

Aber nicht genug von all dem! Auch an diesem Abend bereitet die Gruselscheune in Kirtof-Wahlen ihren Besuchern Gänsehaut. Bereits ab 15 Uhr geht es dort richtig zur Sache, denn es öffnen da bereits die Außenstände! Es wird einen Flohmarkt geben, tolle Spiele für Groß und Klein, Kuchen/Muffins, Popcorn, Getränke uvm.

Achtung: Im Spendenflohmarkt (auf Facebook) ist eine VIP Versteigerung für die Gruselscheune. Beinhaltet: excl. Zugang als Erstes in die Gruselscheune um 18 Uhr, gratis Essen und Trinken sowie ein ViP Bändchen. Ende der Auktion ist der 20.10. – 20 Uhr.

Um 18 Uhr ist dann die Eröffnung der Gruselscheune. Wer traut sich durch das Labyrinth und verliert nicht die Nerven? Es lohnt sich definitiv. Und die Betreiber planen die Scheune nicht nur am 31.10. zu öffnen. Jetzt ist es auch bekannt: Am 1.11. von 16-19Uhr ist die Scheune nochmal offen. Erstmals wird auch ein Escape-Room dort sein. Man kommt erst raus, wenn man das Rätsel löst. Tick-Tack – die Zeit läuft…. Die Gruselscheune wird solange offen haben, bis der letzte Mutige es geschafft hat an diesem Abend. All dies wird zugunsten des Alsfelder Tierheims in diesem Jahr organisiert. Vielen Dank an der Stelle den Betreibern!!!

Ja es sind zwei tolle Events. Und da wir nicht sooo weit auseinander liegen, kann man tatsächlich unsere beiden Events gut besuchen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen, gruseligen Abend!