Romeo & Julia mit Pauline

Geschlecht: männlich + weiblich

Farbe: silber-weiß, getigert-weiß

Romeo und Julia haben ein tolles Zuhause mit Pauline gefunden

Kleiner Charmeur mit Freundin will eine endgültige Bleibe.

Romeo kam mit Julia zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr putziger kleiner Kerl. Der auch von seiner Art her ruhiger ist. Er spielt auch sehr gern und rauft mit seinen Artgenossen, aber wenn ein Mensch rein kommt, dann rückt er ganz dicht ran und versucht den Blick auf sich zu ziehen mit dem er sagt „Los, heb mich auf deinen Schoß und beachte mich!“. Aber in seiner sehr charmanten Weise. Ein bisschen kann er seine Kumpels auch ärgern.

Julia ist etwas schüchterner und braucht ihre Zeit dem Menschen zu vertrauen. Sie braucht ihre Artgenossen an ihrer Seite und spielt sehr gern. Mit Romeo hat sie ihren Verbündeten. Andere Artgenossen machen ihr anfangs Angst und es dauert, bis sie mit ihnen spielt und ihnen vertraut. Sie kommt auch sehr gut mit Pauline aus, aber kann def. nicht ohne ihren Romeo.

Wir dachten, dass man sie getrennt von einander vermitteln können, aber Beide haben uns eines besseren belehrt. Sie hängen sehr aneinander und wir können daher die Zwei nur zusammen abgeben.

Sie sollten später einmal Freigang genießen.

Sie hatten leider keine Paten.

Bilder aus ihrem neuen Zuhause: